Am 16.11.2019 war es dann auch für Grace soweit. Ihre erste Ausstellung absolvierte sie auf der Adventsausstellung in Harmstorf in der Babyklasse bis 6 Monate. Grace meisterte ihren Lauf ganz toll und wurde vom Richter Herrn J. Dux (D) mit dem Prädikat vv1 (vielversprechend 1. Platz) nebst sehr schönem Richterbericht bewertet. heart

 

 

 

 

 

 

Am 15.07.2019 bekam Jane offiziell ihren 2. Championtitel. Sie darf sich nun auch Dt. Champion im CTV e.V. nennen.cool

 

Am 06.07.2019 wurde Jane auf der IRA Hannover in der Championklasse ausgestellt. Zu unserer Freude bekam sie vom Richter J. Dux (D) ein V1 / CAC/ CAC VDH / CACIB und BOS. Tagestitel Hannover Sieger 2019! Ich bin überglücklich gewesen!angel

 

 

 Am 26.05.2019 sind wir auf der Internationalen Ausstellung in Neumünster gewesen. Jane bekam in der Championklasse ein V1.

 

Am 16.03.2019 bin ich mit Jane auf der CAC Ausstellung in Harmstorf bei Hamburg gewesen. Sie wurde in der Championklasse ausgestellt und bekam ein V1/ CAC VDH /CAC Klub sowie eine super Bewertung von Richertin Frau G. Runge (D)

 

 

JANE ist nun offiziell Deutscher Champion im VDH

yes

 

 

Es ist nun endlich geschafft. Das letzte V1/CAC und die zugehörige Anwartschaft auf den Titel Deutscher Champion VDH hat Jane in der offenen Klasse der Hündinnen am 14.04.2018 in Ahlen erreicht. Als Züchterin bin ich mega stolz darauf! Richterin war Frau Z. Botankova (CZ)

 

09.12.2017 Kassel. Jane bekam in der offenen Klasse der Hündinnen ein V1/ CAC /VDH CAC und damit ihre  4. Anwartschaft auf den Dt. Champion. Ein sehr schöner Richterbericht rundete alles dazu ab. Richter war P. Rehanek (CZ). Am 10.12.2017 erhielt Jane von Richter J. Bartuschek (D) das V2 und ebenfalls einen sehr schönen Bericht. Mein Mädel hat es toll gemeistert.heart

 

Nachdem die Welpen von Jane vor vier Monaten ausgezogen sind haben wir nun am 30.10.2017 in Rostock wieder eine Ausstellung besucht und Jane hat in der offenen Klasse der Hündinnen ein V1, das CAC und das RCACIB gewonnen. Somit erhielt sie ihre 3. Anwartschaft. Auch einen schönen Richterbericht von Herrn Rainer Jacobs (D) gab es dazu. Wie immer bin sehr stolz auf meine Kleine.heart

 

 

 

03.12.2016 CAC Seevetal Adventsausstellung ,ein schöner Tag für uns. Jane gewann in der Zwischenklasse der Hündinnen das V1 und CAC/VDH und ihre 2. Anwartschaft auf den dt. Champion von 3 gemeldeten Hündinnen. Richterin war Frau G. Runge (D). Sie bekam einen Klasse Richterbericht und ich war total stolz auf meine Kleineheart

 

Am 29.10.2016 waren wir zur IRA Hannover. Jane bekam in der Zwischenklasse der Hündinnen ein V2 und das Res.CACIB/CAC. Wie immer war ich sehr stolz auf sie. Von der Richterin Frau H. Assenmacher- Freyel gab es dazu einen Klasse Richterbericht.yes

 

      

Super!!! Am 02.10.2016 bekam Jane auf der CACIB Rostock ein V1 (somit ihre erste Anwartschaft auf den dt. Champion VDH) in der Zwischenklasse der Hündinnen und das Res. CACIB. Einen sehr schönen Richterbericht vom Richter Herrn Dr. R. Schill (RO) gab es noch dazu.heart

 

                                               Am 21.11.2015 erhielt Jane auf der Adventsaustellung in Hamburg Seevetal, ausser einem prima Richterbericht, auch ihr erstes V1/CAC in der Jugendklasse und wurde Adventsjugendsiegerin.heart

 

Am 12.03.2016 war ich mit Jane  zur Frühlingsausstellung in Hamburg Seevetal. Sie bekam einen super schönen Richterbericht und gewann von 6 Junghündinnen in der Jugendklasse ein V4.yes

 

Am 28.05.2016 gewann Jane auf der Vereinsausstellung des Coton de Tulear Verein /CTV in Sarstedt ein V2 und das Res.CAC in der Jugendklasse der Hündinnen.yes

Auf der internationalen CACIB Ausstellung, am 04.06.2016 in Neumünster,bekam Jane in der Jugendklasse wieder ein V2 und das Res CAC. Es war unsere erste grosse Ausstellung.smiley

                    Am 19.06.2016 bekam Jane auf der CACIB Erfurt in der Jugendklasse der Hündinnen wieder ein V2 und das Res CACsmiley. Der Richterbericht war auch diesmal super und wir waren happy. 

Nach oben